Jubiläumsfahrt - Kammerchor Wedding Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläumsfahrt

Videos
Gebracht Von DVS free software

Geburtstagsfahrt des Chores zur „Boltenmühle“

Der „Kammerchor Wedding“ besteht seit 35 Jahre, genauer gesagt, befindet er sich im 36. Jahr seiner Gründung.
Über Werdegang und Wirken des Chores kann man in seiner Vita
nachlesen. Dies ist also ein Grund, danke zu sagen.

Daher fand am 01.09.2009 ein Ausflug zur #„Boltenmühle
“  in der #„Ruppiner Schweiz“ statt.

Die Anreise erfolgte in privaten Autos. Eingeladen wurde der Chor dann zu einem Mittagessen, einer Dampferfahrt auf dem #„Tornowsee
“ und einer Kaffeetafel.

Daneben blieb Zeit zur Gemeinsamkeit in eigener Initiative und es wurde auf das Jubiläum Bezug genommen.

Der Wunsch von Helga Röder nach viel Spaß und Sonnenschein wurde erfüllt vom Anfang bis zum Ende des Ausflugs.


Helga Röder

Vorsitzende

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü